DE | EN | FR

Michael Hechler

Fenster, Türen + mehr
Industriestr. 6
64653 Lorsch

0 62 51/10 57 00
0 62 51/10 57 029
info@hechler-lorsch.de
https://www.fenster-türen-lorsch.de

Seit nunmehr 27 Jahren ist das Unternehmen Michael Hechler (ehemals Peter Hechler e.K.) in Familienbesitz und wurde seither kontinuierlich ausgebaut. Die Produktpalette umfasst neben den "Klassikern" wie Fenstern, Haustüren und Garagentoren auch Glasoasen, Überdachungen, Markisen, Sonnenschutz, Wohnungseingangstüren, Glastausch, Reparaturen und vieles mehr.

Den bekannt hervorragenden Kundenservice schätzen unsere Kunden sehr und machen uns zu einem der bestbewerteten Ansprechpartner an der Bergstraße und des vorderen Odenwalds. Dies belegen Kundenmeinungen bei Qualität im Handwerk auf www.qih.de und bei Kennst Du Einen auf www.kennstdueinen.de.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Datenschutzinformationen