Herzlich Willkommen beim Lauf- und Walkingtreff Lorsch. Home

Aktuell ist unsere


Walkinggruppe


einmal in der Woche Aktiv.




Wir treffen uns regelmäßig am Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr. Absprache erfolgt über Social Media.

Die Laufgruppe hat sich nach der Coronazeit bislang noch nicht wieder gefunden.


Schön, dass Du uns im web gefunden hast.  

Herzlich willkommen auf der Homepage
des Lauf- und Walkingtreffs Lorsch!




Wir möchten Dir auf unserer Website nützliche und hilfreiche
Informationen über unseren Lauftreff anbieten. Dies soll es Dir erleichtern, zu uns zu kommen, mit uns in Kontakt zu     treten und mit uns den Alltagsstress beim gemeinsamen Laufen abzuarbeiten und natürlich gemeinsam Spaß zu haben. 

Schau Dir einfach in Ruhe unsere Seite an. Wir haben versucht, die wichtigen Punkte verständlich darzustellen. Wenn du Anregungen oder Fragen hast oder einfach nur weitere Informationen wünschst und uns kontaktieren möchtest, ruf bitte einen unserer unten aufgeführten Ansprechpartner an oder schreib uns eine E-Mail.   Unsere Kontaktdaten findest du auf jeder Seite im unteren Bereich.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Walker(in) oder wenn wir mit dieser Website helfen konnten.




Ansprechpartner:

 




Wolfgang

64653 Lorsch
sfurt

Mobil: 01520 1710850      auch WhatsApp, Signal, Threema

wolfgang.egel-hess@web.de
 







Lauftreff Lorsch
c/o Dr. Wolfgang Egel-Hess

Kontakt

Tel: 01520 1710850
Mail:
wolfgang.egel-hess@web.de

 

World Wide Web

www.runnersworld.de
www.laufreport.de
...und auch auf Facebook.


Besucher:

Besucherzaehler